Sie sind hier:

derwalch GmbH<br/>premium catering

Holzriedstraße 33
6960 Wolfurt
Vorarlberg, Österreich
Lizenz
  • UZ-Lizenz849

Genussvolle und sinnliche Momente
derwalch wurde 2011 von Christoph Walch gegründet und ist ein international agierender Cateringpartner für Exhibition-Events und Corporate Events. Mit seinem Anspruch für höchste Qualität und perfekte Inszenierung zeichnet er sich mit seinem Know-How aus.
Das Leistungsspektrum erstreckt sich von der Idee und Planung bis hin zur Umsetzung von Cateringprojekten. Der Hauptfokus richtet sich primär an große Unternehmen, die mehrmals im Jahr Messen veranstalten und bis zu 7.000 Gäste pro Tag mit Kulinarischem versorgen.
Das traditionsgeführte Unternehmen hat bereits in den Anfängen das Prinzip des nachhaltigen Handels tief im Unternehmen verankert. Die konsequente Schonung natürlicher Ressourcen, ein gesundes, zukunftssicherndes Wachstum sowie die Verantwortung, die derwalch für die Natur, die Heimat, die Mitarbeiter, die Partner und die Gesellschaft hat, bestimmen und leiten die tägliche Arbeit. Die Zukunft liegt dem Unternehmen sehr am Herzen und daher ist die kontinuierliche Auseinandersetzung mit ökologischen und  ökonomischen Fragen selbstverständlich. Zu den Themen Energie, Einkauf, Abfallwirtschaft und Mobilität hat das Unternehmen maßgeschneiderte Nachhaltigkeitskonzepte eingeführt und ist stets bemüht diese zu verbessern:

Das Unternehmen steht für Qualität, Geschmack und die Freude am Tun. Sein Engagement orientiert sich ausschließlich an dem einen Gedanken: Wie schafft er ein Höchstmaß an kulinarischem Genuss?