Fairsport Events e.U.

Am-Ostrom-Park 11/7
1220 Wien
Österreich
Lizenz
  • UZ-LizenzGM 084

FAIRSPORT EVENTS e.U. bietet die professionelle Organisation und Durchführung von Sportveranstaltungen. Hinter dem Unternehmen steht mit Jürgen Smrz eine Person, die einen starken Fokus auf Nachhaltigkeit legt und damit in der Branche Pionierarbeit leistet.

Seine Veranstaltung „GLOBAL 2000 FAIRNESS RUN presented by Blühendes Österreich“ wurde bereits vier mal in Folge von für den Green Event Award nominiert, drei Mal ausgezeichnet und ist die erste und bislang einzige Sportveranstaltung, die das Österreichische Umweltzeichen erhalten hat.

Unsere Umweltleistungen

Das haben wir für die Umwelt / für das Umweltzeichen bereits umgesetzt:

Am 27. Mai 2016 wurde der GLOBAL 2000 FAIRNESS RUN 2015 von GREEN EVENT AUSTRIA als eine der drei nachhaltigsten Sportveranstaltungen des Jahres prämiert.

4 Events

6. Vienna Trail Run 2023
15 Oktober 2023, 1090 Wien, Am Cobenzl

adidas Vienna Uni-Run 2023
1 Juni 2023, Wien/1020, Rotundenplatz/ Kaiserallee/ Prater Hauptallee

5. Vienna Trail Run 2022
16 Oktober 2022, 1190 Wien, Am Cobenzl

Läufer beim Wiener Fairness RunLogo Fairnessrun