Sie sind hier:

VM Veranstaltungsmanufaktur e.U.

Schlöglgasse 9/1/5
1120 Wien
Österreich
Lizenz
  • UZ-LizenzGM 063

Die VM Veranstaltungsmanufaktur versteht sich als eine Full Service Agentur mit besonderen Ansprüchen, uns geht es nicht nur darum das Perfekte Event zu gestalten, wir wollen es auch besonders umsetzen. Dazu zählen nicht nur genaue Planung und Koordination, sondern auch das Gewisse etwas.
Das Gewisse etwas ist bei uns eine Mischung aus besonderen Ansprüchen an Qualität und Tradition. Dies bedeutet nicht nur Veranstaltungen auf höchsten Niveau sondern auch eine Nachhaltige Planung und Durchführung. Es ist uns besonders Wichtig nicht nur das einfachste zu machen sondern die Region in der wir arbeiten zu fördern. Ebenso wollen wir bei dem was wir verkaufen nicht auf die billigsten Produkte zurückgreifen sondern auch hier immer ein Auge auf die Qualität für unsere Ansprüche und unsere Umwelt haben.

 

  • geprüfte und zertifizierte Veranstaltungen