Ausgezeichnet Urlauben

Villa Martini Sozialzentrum Mattersburg

Michael Koch-Straße 43
7210 Mattersburg
Burgenland, Österreich
Telefon: +432626638000
E-Mail: verwaltung@villamartini.at
Lizenznummer: UZTB 695

„Aktiv und betreut leben“, lautet das Motto der Villa Martini. Das Angebot ist optimal auf die Bedürfnisse älterer Menschen abgestimmt. Die Betreuung gliedert sich in untenstehende drei Leistungsangebote:

  • Beim Altenwohn- und Pflegeheim, bestehend aus 30 Betten, wird den Bewohnern bedarfsgemäße Pflege angeboten. Die Pflege besteht aus Hilfe bei der Ernährung, der Mobilität, der Körperpflege und der persönlichen Lebensführung. Weiters besteht noch die Möglichkeit der Kurzzeitpflege (wenn Angehörige im Urlaub sind), sowie der Übergangspflege (nach einem Krankenhausaufenthalt) ab 2 Tagen bis zu 4 Wochen.
  • Bei der Tagesbetreuung werden die Pflegebedürftigen entweder von Angehörigen oder vom Fahrdienst (innerhalb von Mattersburg) in die Villa Martini gebracht und dort in den Tagesablauf integriert. Geboten werden Beschäftigungs- und Aktivierungsprogramme, gemeinsame Mahlzeiten, sowie die Förderung geistiger und motorischer Fähigkeiten. Am Abend werden sie wieder abgeholt. 7:00 – 17:00 Uhr
  • Das Betreute Wohnen ist für jene Menschen, die noch keine Pflege benötigen, diese kann aber von ihnen jederzeit angefordert werden. Dieses Angebot richtet sich an ältere Menschen, die vom Kochen bis zum Putzen alles selber machen können, aber nicht müssen.

The Villa Martini slogan is „live active and be looked after“. Our offer is especially based on the needs of elderly people.

VILLA MARTINI VILLA MARTINI VILLA MARTINI