Sie sind hier:

Graus Dauercamping

Dorfstraße 55
4865 Nußdorf am Attersee
Oberösterreich, Österreich
Lizenz
  • UZ-Lizenz759
Lage
  • Entfernung zur Bahn3 km
  • Entfernung zum Bus200 m
  • Entfernung zum Zentrum500 m

Direkt am wunderschönen Attersee befindet sich unser Haupthaus mit Ferienwohnungen, umgeben vom äußerst gepflegten Dauercampingplatz mit eigener, großer Liegewiese, Badebucht und Bootssteg, ruhig und gleichzeitig zentral gelegen.  In unmittelbarer Nähe gibt es mehrere Geschäfte mit regionalen Produkten (z.B. Bäcker und Fleischer),  Restaurants, Segelschule und Bootsverleih sowie eine Anlegestelle der Atterseeschifffahrt.

Zum Wohle der Natur  und zur Freude unserer Dauercamper legen wir schon seit Jahren sehr viel Wert auf Qualität, Sauberkeit , Umweltschutz und Nachhaltigkeit, was sich unter Anderem in unseren modern ausgestatteten Sanitäranlagen und den herrlichen Grünanlagen wiederspiegelt. Mit der Verleihung  des Umweltzeichens wurde das jetzt auch offiziell bestätigt.